Über uns

Goldhaus Schweiz GmbH, Uhren & Schmuck laden in Solothurn und Biel

__________

Das Uhren & Schmuck Geschäft, Goldhaus Schweiz GmbH, hat seine Filialen in Biel wie auch in Solothurn. 

 

Dank stetigen Aus- und Weiterbildungen bleibt Goldhaus Schweiz stets auf dem neusten Stand und wir geben unser Know-How gerne an Sie weiter. Wir verkaufen Gold, Silber und Edelstahl Schmuck & und bieten Reparaturservice von Schmuck und auch Uhren an. 

 

In der Filiale in Solothurn bieten wir auch tolle Fossil, Diesel & Jowissa Uhren an. 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf euren Besuch.

                                                                   

Wir würden uns freuen, Sie schon bald in einer unserer Goldhaus Schweiz Filialen, Biel oder Solothurn, begrüssen zu dürfen.

Warenkorb
Sprache ändern